Freitag, 13. März 2009

Rückflug

So, mit bislang 13 Stunden Flug habe ich jetzt Halbzeit in L.A. Habe zwar einen Gangplatz, aber der Platz vor dem Ausgang auf dem Hinflug war mir lieber. Gab's aber auf diesem Flug leider nicht mehr. Gerade eben sind wir im Eiltempo durchs Immigration Office. Ist schon seltsam. Da fliegen knapp 180 Leute weiter nach London, machen hier praktisch nichts, außer rumzusitzen, aber jeder muss wieder den beliebten grünen Zettel ausfüllen, sein ganzes Handgepäck schnappen, in mehreren Schlangen anstehen und einen netten Schwatz mit dem Immigration Officer halten, während dieser zum siebenundzwanzigsten Mal Fingerabdrücke nimmt und ein Foto schießt. Nun ja. Welcome to the United States.

Das Essen war, wie schon auf dem Hinflug, durchaus schmackhaft. Es gab nach dem Abflug Hühnchen mit Kartoffeln und Gemüse, dazu ein Käsebrötchen und ein Eis. Verschiedene neuseeländische Weine durften natürlich auch nicht fehlen. Zum Frühstück gab's dann Pancakes mit Ahornsirup, einen Fruchtsalat und Joghurt. Und dazwischen etwa drei Stunden lang fünfminütige Kurzschlafphasen eingerahmt von W. im Original ohne Untertitel und Australia. Für den Flug nach London ist noch genug Material da, falls mir langweilig werden sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen