Samstag, 14. März 2009

Rückflug, Teil 2

Auf dem Weg von L. A. nach London war an Schlafen leider nicht mehr zu denken. Also habe ich mich langsam aber sicher vom Blockbuster Ein Quantum Trost über Madagascar 2 hin zu den etwas anspruchsvolleren (und richtig guten) Filmen Changeling und The Wrestler, letzterer wieder im Original, durch die Bordvideothek gearbeitet.

Die knappen drei Stunden Aufenthalt in London gingen mit Umherfahren auf dem Heathrow-Airport, einem Lachssandwich und der Vermessung der Welt auch relativ schnell rum, ebenso wie die gute Stunde Flug nach Stuttgart. Jetzt bin ich aber hundemüde und werde mich erstmal aufs Ohr hauen.

1 Kommentar:

  1. So, wie ich mitbekommen habe, bist du ja wieder gut zu Hause gelandet :). Schön, dass man hier so viel mitlesen und in Gedanken ein wenig teilhaben konnte an deinen Erlebnissen :).

    Ach ja, die Karte kam auch vor einer Weile an! Vielen Dank nochmal dafür :).

    AntwortenLöschen